Schlüsselübergabe neues Bürogebäude Power Networks GmbH

/ News - Zurück zur Übersicht

Am 22. August 2022 wurden Geschäftsführer Günter Leeb die Schlüssel für das neue Bürogebäude in Vorchdorf offiziell übergeben. Nach fünf Jahren im Kompetenzzentrum der ETZI-Group GmbH durften im Sommer dieses Jahres die Umzugskartons gepackt und die neue Firmenzentrale bezogen werden.

Neben dem Hauptgeschäft der Einfamilien- und Doppelhäuser plant und errichtet ETZI-HAUS auch Gewerbebauten. „Um unser Bürogebäude zu verwirklichen und neue, gut durchdachte Büroräume für unser IT-Team zu schaffen, entschieden wir uns daher für das Unternehmen der ETZI-Group GmbH,“ fügt CEO Günter Leeb hinzu.

Ende 2019 wurde mit dem hauseigenen Architektenteam von ETZI-HAUS der erste Plan nach den Vorstellungen von Herrn Leeb umgesetzt. Über eineinhalb Jahre später wurde der Spatenstich für das neue Unternehmensgebäude gesetzt. Der Bau der Firmenzentrale aus Ziegel nahm zehn Monate in Anspruch. Auf circa 450 m² wurden ein großer Schulungsraum, ein 22,70 m² großer Fitnessraum und insgesamt sieben Büroräume im Obergeschoß geschaffen. „Wir wünschen dem Team von Power Networks ITS GmbH alles Gute für die Zukunft und noch viele weitere Jahre mit zahlreichen Erfolgen, die im neuen Büro gefeiert werden können,“ so Eigentümer der Unternehmensgruppe ETZI-HAUS, Maximilian Etzenberger.

IHR INDIVIDUELLES ZIEGELHAUS: Lassen Sie sich von unseren Hausplanungen im Katalog inspirieren!