AUSTROHAUS / ETZI-HAUS ist GOLD prämiert!

/ News - Zurück zur Übersicht

ETZI-HAUS / AUSTROHAUS ließ sich im Rahmen eines externen Audits durch Günther Nussbaum überprüfen.

„Um die Qualität unserer Häuser konstant zu garantieren und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns für eine freiwillige Überprüfung durch Günther Nussbaum entschieden“, sagt Michael Foisel, Geschäftsführer der Etzenberger Holding. Der EU-Bausachverständiger Günther Nussbaum, bekannt aus der ATV Serie „Pfusch am Bau“ und Obmann der Bauherrenhilfe, hat bei einer freiwilligen Überprüfung die Häuser genau unter die Lupe genommen und konnte sich bei Rohbaubesichtigungen und Prüfung des Unternehmens von der Qualität der errichteten Wohnträume überzeugen. Dem geschäftsführendem Gesellschafter Maximilian Etzenberger wurde beim abgehaltenen Weiterbildungsvortrag offiziell das Qualitätssiegel in Gold überreicht. Damit wurde ETZI-HAUS / AUSTROHAUS als qualitativ hochwertiger Betrieb ausgezeichnet und zählt somit zu den top Unternehmen in Sachen Hausbau in Österreich.

„Wir wollen unseren Kunden die beste Qualität bieten und durch Weiterbildungen und externen Kontrollen auch weiterhin ein kompetenter und zuverlässiger Partner beim Thema Ziegelmassivhaus bleiben.“, so Firmengründer Maximilian Etzenberger.

 

Foto v.l.n.r.: SV Günther Nussbaum, Michael Schimpl, Prok. Stefanie Etzenberger, GF Maximilian Etzenberger, Technischer GF Dietmar Ebner

IHR INDIVIDUELLES ZIEGELHAUS: Lassen Sie sich von unseren Hausplanungen im Katalog inspirieren!